Zuhause gesucht

Es suchen immer wieder Tiere aus unserer Zucht, oder auch solche, die wir zur Vermittlung aufgenommen haben ein neues Zuhause.

Farbenzwerg-Zwergwidder Mix m kastriert Geb. 2024

Der im März geborene, chinchillafarbige Farbenzwerg-Zwergwidder Mix Männchen sucht ein neues zuhause. Es darf gerne mit einer Schwester oder einem Farbenzwerg chinchilla ausziehen. Der Farbenzwerg Zwergwidder Mix wurde im Juni kastriert.
Weitere Infos gerne per Mail oder 
Tel. 079 578 27 25 

Farbenzwerg m / Geb. 2023

1 jähriger Farbenzwerg chinchilla männlich kastriert sucht ein neues zuhause. 

Farbenzwerge chinchilla w und m kastriert ab Juli 2024

Wir haben im Sommer junge Farbenzwergkaninchen chinchilla farbig abzugeben. Gerne geben wir weiter Auskünfte direkt.

Vermittelt!!!

Lui - Zwergwidder männlich, kastriert ca. 4-jährig

Lui ist 4 Jahre alt, er stammt aus unserer Zucht. Leider sind seine Gspändli altershalber verstorben. Er war der jüngste und ist noch topfit. Leider hat er ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, die sollte er noch verlieren um ein schönes Alter zu erreichen. Er wünscht sich ein neues zuhause zu etwa gleichalterigen Kaninchen. 

Lui wurde im April 2024 gegen VHK geimpft.

Vermittelt!!!

Nora -Mischlingskaninchen
ca. 4 kg / ca. 2-jährig


Nora, ca. 2 Jahre alt kam letzten Sommer als Verzichtskaninchen zu uns. Wir haben Sie dann zu einem Gspändli vermittelt, nun ist diese leider verstorben und Nora sucht erneut ein neues zuhause.

Sie ist sehr zutraulich und lieb.

Gerne würde Sie wieder in einem grossen Gehege mit weiteren grösseren Kaninchen (3-4kg) leben.

Nora ist im September 2023 gegen VHK geimpft worden.

Vermittelt!!!

Grosser Junghahn


Dieser Junghahn ist Anfangs Dezember geschloffen und der Hahn sucht nun einen neuen Hühnerhof Wirkungskreis. Weitere Infos zum Junghahn auf Anfrage.